Pressemitteilungen

Bezirksverband Rheinhessen

Jürgen Krämer als Vorsitzender wiedergewählt

25.03.2024

Die Mitgliederversammlung des Bezirksverbands Rheinessen hat einen neuen Vorstand gewählt. Als Bezirksvorsitzender wurde Jürgen Krämer am 21. März im Amt bestätigt. Er wird damit für weitere zwei Jahre die Interessen des Bezirksverbands Rheinhessen im DJV vertreten.



Des Weiteren wurde Torsten Kirchmann als neuer Stellvertreter gewählt, der mit seinem Fachwissen und seiner Einsatzbereitschaft eine wertvolle Ergänzung des Vorstandsteams darstellt. Klaus Bente wurde in seiner Rolle als Stellvertreter bestätigt und wird weiterhin eine wichtige Stütze im Vorstand sein.

Außerdem wurden Susanne Kämpgen, Elke Pfeifer und Jan-Hendrik Driessen als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Der neu gewählte Vorstand tritt sein Amt mit dem klaren Ziel an, die Interessen der Mitglieder zu vertreten, den Verband weiterzuentwickeln und die Zusammenarbeit innerhalb des Bezirksverbands zu stärken. Wir danken allen Mitgliedern für ihre Teilnahme an der Versammlung und freuen uns auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Unser Bild zeigt das neue Vorstandsteam: (v.li.) Jan-Hendrik Driessen, Elke Pfeifer, Susanne Kämpgen, Jürgen Krämer, Klaus Bente, Torsten Kirchmann. Foto: DJV RLP

Newsletter

Cookie Einstellungen